Heute schon genug getrunken?

Wir wissen es alle. Genug trinken ist das A und O für die Gesundheit. Unser Körper besteht ja bis zu 60% aus Wasser. Und so empfiehlt das Bundesamt für Gesundheit auch Täglich 1–2 Liter ungesüsste Getränke zu trinken und Wasser dabei bevorzugen.

drinkitnow_pr+ñsentation_37Mit der drinkitnow Karaffe kann man den Konsum der 2 Liter Flüssigkeit gleichmässig über den Tag verteilen. Die Karaffe ist mit Uhrzeiten versehen, zu denen eine bestimmte Menge getrunken sein sollte. Die Karaffe wird von 8Uhr bis 12 Uhr einmal geleert. Um 13 Uhr wird sie wieder mit 1 l Getränk gefüllt und bis 17 Uhr erneut geleert.So verteilt sich der Konsum gleichmäßig. Die Flüssigkeit steht dem Körper den ganzen Tag über zurVerfügung und erhält Konzentrationsvermögen und Leistungsfähigkeit.
Eine gute Idee für alle Drinkmuffel 😉
Gefunden unter www.drinkitnow.com
Titelfoto: Flickr, Mr. Addi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.