Dritter 50plus Event – wer ist eigentlich die Zielgruppe 50plus?

 

menschen2

Am 17. Oktober 2016 fand unser jährlicher Event statt. Spannende Gespräche, interessante Referate und über 100 Personen die am Anlass dabei waren.

Möchten Sie die Unterlagen der beiden Referenten bestellen. Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und wir Sie erhalten diese per Mail zugestellt.

Mit dabei waren:

  • Kurt Aeschbacher, Herausgeber des Magazins 50plus, wird den Anlass moderieren.
  • Frau Dr. Andrea Umbricht von gfs-zürich zeigt aufgrund von verschiedenen Studien auf, wer die Zielgruppe 50plus eigentlich ist, und wieso sie die Studie „Omnibus 50plus“ lanciert haben.
  • Herr Guido Wietlisbach  von The ResponsiveClub präsentiert uns, wieso eine Segmentierung von zentraler Bedeutung ist und was das Zitat von Alexander Wild von Feierabend.de „Der größte Widerspruch ist der, dass 30-jährige Marketer von 50-plus-Konsumenten sprechen und 75-Jährige beschreiben.“ so auf sich hat.

Und wir freuen uns schon auf unseren Anlass im nächsten Jahr!

Ja, senden Sie mir bitte die Unterlagen:

  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. (erforderlich)
  8. (erforderlich)