race against cancer im September in der Zentralschweiz

krebsliga2Am 7. September 2013 wird die Benefiz-Velotour «race against cancer» bereits zum vierten Mal durchgeführt. Das «race against cancer» wird seit 2010 jährlich durchgeführt. Bisher wurden über 700 000 Franken für die Krebsliga gesammelt. Die Gelder fliessen vollumfänglich in den Hilfsfonds für Krebsbetroffene in Notlagen und in die Erforschung der Langzeitfolgen von Krebserkrankungen und Krebsbehandlungen im Kindesalter.

Wie im letzten Jahr, wird auch 2013 die Zentralschweiz Austragungsort sein: Der Rundkurs von Root über das Michaelskreuz nach Udligenswil, zurück nach Root ist gleichermassen anstrengend wie die Aussicht auf den Zuger See spektakulär ist. Dieses Jahr sind beim «race against cancer» zudem nicht nur die Velofahrerinnen und Velofahrer die Hauptpersonen. Betroffene, ihre Angehörigen, Begleitpersonen der Benefiz-Velotour-Teilnehmenden und alle Wanderfreundinnen und -freunde nehmen wir auf eine wunderschöne, rund zweistündige Wanderung von Root auf das Michaelskreuz mit.

Informationen zum «race against cancer» und zur Wanderung sind unter www.cancerrace.ch zu finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.