Heicho Tage – Weisch no, als wir im Sörenberg Skifahren lernten

rz_Grossplakat_Heicho_18000x6000_1-4.inddUnzählige Skifahrer und Snowboarder aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland haben in den 80er und 90er Jahren in der Region Entlebuch, sprich in den Skigebieten von Sörenberg und Marbach, Skifahren gelernt. So auch der Schreiberling dieses Berichts.

Nun lanciert die Region einen witzigen Wettbewerb. Die ehemaligen Stammgäste aus den 70er, 80er und 90er Jahren sollen mit ihren Familien, Kollegen und Freunden wieder einmal «heicho». Und mit den verschiedenen Angeboten rund um die «Heicho-Tage» lohnt sich ein Besuch besonders.

Als Highlight werden 3‘333 Tageskarten zum ½-Preis vergeben. Um von diesem tollen Angebot zu profitieren, muss der Gast in seinen alten Fotoalben stöbern und so in vergangene Zeiten eintauchen. Die ersten 3‘333 Personen welche ein Bild aus dieser Zeit von sich im Schnee auf www.heicho-tage.ch laden, kommen in den Genuss der vergünstigten Tageskarte. Unter allen hochgeladenen Bildern wird zusätzlich noch eine Saisonkarte von Sörenberg oder Marbach verlost. Auf www.heicho-tage.ch werden laufend weitere Events und Angebote publiziert, welche dazu einladen in diese coole Zeit einzutauchen.

Na dann los, ab in der Schachtel mit den noch nicht eingeklebten Fotos stöbern und ein Foto auf der Wettbewerbsseite hochladen. Wir wünschen viel Glück!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.