Striken, Lismen oder Häkeln – auch aktiv?

Foto: Flickr.com, Loom & Arty (by Moggy & Me)

Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Foto: Flickr.com, Loom & Arty (by Moggy & Me)

Es geht in grossen Schritten der Weihnachtszeit entgegen. Und die Stick- Lismer- und Hälen-Fans sind schon in voller Aktion, dass für die Weihnachtsmärkte dann genügend Material vorhanden ist.

So portraitierte die FAZ unter dem Titel eine Gruppe von Lismern, die in der DB Vollgas geben. Oder watson portraitiert die 104-jährige Schottin Grace Brett, die mit ihrer Gang ein ganzes Dorf „zulismet“.

Da wollen wir doch wissen, wie es in der Schweiz aussieht. Wo sind die Lismer-Treffs, wie z.B. derjenige in Wolfwil, wo eine Gruppe unter der Leitung von Zita Müller-Achermann sich regelmässig trifft, und für die 750 Jahr Feier von Wolfwil strickt.

Und nun möchten wir natürlich noch Eure Geschichten kennen lernen. Schreibt uns, ob ihr auch aktiv am Striken, Lismen oder Häkeln seit. Die besten Einsendungen werden wir in der Dezember Ausgabe publizieren.

Einfach ein Mail inklusive einem Foto an: redaktion@tg-verlag.ch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.